Elternverein Mullewapp e.V.
Krippe für Kinder von 1 bis 3 Jahren im Bremer Viertel

Unser Team

Jana

Jana

Staatlich anerkannte Erzieherin

Ich bin Jana. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich Grundschullehramt in Bremen studiert. Nach sehr viel Theorie im Studium, hatte ich Lust wieder mehr praktische Erfahrungen zu sammeln. Seit Juni 2022 bin ich in der Mullewapp tätig, weil mir besonders die Arbeit mit jüngeren Kindern sehr viel Freude bereitet. Mit den Kindern bin ich am liebsten draußen und entdecke gemeinsam mit ihnen unsere Umwelt

Gabi

Gabi

Staatlich anerkannte Kinderpflegerin

Hallo, ich bin Gabi und staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Mit Kindern zu arbeiten ist mein Herzenswunsch und macht mir täglich sehr viel Freude. Sie in ihrer individuellen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen bereichert meinen Alltag. Mein Schwerpunkt ist die alltagsintegrierte Sprachbildung. Dazu gehören das viele Singen, die Finger- und Kreisspiele, sowie die Bilderbuchbetrachtungen, die den Kindern viel Spaß bereiten. Auch das tägliche "nach draußen" gehen ist für mich sehr wichtig, da die Kinder in der Natur nochmal andere Eindrücke und Erlebnisse sammeln können. Unser Tag verspricht viel Abwechslung und Freude!

Helin

Helin

Sozialpädagogische Assistentin

Mein Name ist Helin und ich bin seit September 2020 als Sozialpädagogische Assistentin in der Mullewapp tätig. Besonders viel Spaß habe ich mit den Kindern, wenn wir etwas gestalten und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Zudem ist es mir wichtig, dass die Kinder viel Sicherheit und Geborgenheit verspüren und sich somit frei entfalten können. Dies zu beobachten bereitet mir große Freude und erfüllt mich in meiner Arbeit.

Evelina

Evelina

Berufsausbildung zur Erzieherin

Evelina ist seit kurzem Mitglied des Mullewapp-Teams und sammelt bei uns im Rahmen der Initiative "pro-kita 2" ihre ersten Praxiserfahrungen auf dem Weg zur Ausbildung als staatlich anerkannten Erzieherin.